Geistiges Heilen und Lichtarbeit

Startseite

Du selbst
Du bist vollkommen
Das Leben ist Bewusstsein
Netzwerk des Lichts

Behandlung
Energiearbeit
Transformationsarbeit
Wirbelsäulenaufrichtung
Handauflegen
Chakraarbeit

Seminare

Kontakt
Grundsätzliches zur Behandlung

Impressum

 

Netzwerk des Lichts

Für das Netzwerk des Lichts ist es unabdingbar, dass jeder Einzelne sein göttliches spirituelles Licht leuchten lässt und dieses mit dem Christusselbst und dem Lichtgitternetz auf Erden verbindet. Das ist etwas, was die großen Meister des Lichts vornehmen, weil damit neue Programme einhergehen.

Wenn ihr geboren werdet auf Erden, dann habt ihr bestimmte Programmierungen mitbekommen, die nun entfernt werden, wie auch das gesamte Programm der Erde ausgetauscht wird. Wenn ihr keine Anbindung an euren spirituellen Körper in der Zeit erlangt habt, wäre es besser, wenn ihr euch darum kümmert.

Wenn euer Licht in eurem Herzen nicht leuchtet, lasst es entfachen. Wie wollt ihr sonst ohne Licht eine Lichtanbindung erhalten?

Wenn euer Herz noch verschlossen ist, dann lasst es von den Ketten und Stacheldrähten der Vergangenheit befreien. Ohne ein offenes Herz, könnt ihr keine Anbindung an das Christusgitter der Erde erhalten. Schließlich wird nicht euer Verstand verbunden, sondern euer Herz. Es ist nichts, was ihr selbst vornehmen könnt. Was ihr machen könnt, ist daran mitzuwirken, mit vereinten Kräften und genau darum bitten wir euch.

Wir rufen die Meister des wahrhaftigen Lichts zusammen, sich zu vereinen und gemeinsam zu arbeiten. Tut das, was ihr tut, gemeinsam und zugleich, damit die volle Kraft des Lichts beschleunigte Wirkung zeigt.

Materie ist aus Licht entstanden. Wenn ihr kein Licht in euch tragt, wie wollt ihr dann Materie verändern?

Licht ist Bewusstsein. Wie wollt ihr euer Bewusstsein erheben, wenn ihr immer noch das Licht scheut?